Wem gehört wohl diese Trikot-Sammlung?

Promi-Sammler

Wem gehört wohl diese Trikot-Sammlung?

Von Beckham bis Ronaldo: dieser Promi-Kicker hat sie alle!

Die Rede ist von Gerard Pique. Der Ehemann von Pop-Superstar Shaquira und Barcelona-Spieler ist nicht nur einer der besten Innenverteidiger der Welt, sondern auch einer der fleißigsten Trikot-Sammler. Seit Beginn seiner Karriere tauscht der Katalane nach (besonderen) Spielen fleißig sein Trikot gegen das prominenter Gegenspieler. Und dann kommt schon eine ganz beachtliche Sammlung zusammen.

Auf Instagram hat der 28-Jährige jetzt einige seiner Trikots fotografiert und online gestellt. Ort des Geschehens war offensichtlich das Kinderzimmer, wie die Bauklötze am rechten oberen Bildrand verraten.

 

 

Ordenando el armario.. Algunas de las camisetas que he encontrado! Cuál os gusta más?

Ein von Gerard Piqué (@3gerardpique) gepostetes Foto am

 

Auf dem oberen Bild fehlt ein Trikot von Ronaldo. Aber ein Schuft, der sich jetzt Falsches denkt. Das Ronaldo-Trikot hat einfach nicht auf dieses Foto gepasst. Dafür auf das nächste: