Hollywood-Flair mit "Spider-Man"

Star-Parade heute in der Bullen-Arena

Teilen

Dieses Match lässt keinen kalt: Hollywood-Flair und Olympia-Fieber in Salzburg. 

Auch die Prominenz lässt sich diesen Fußball-Leckerbissen nicht entgehen. Sogar einen Hollywood-Star verschlägt es heute in die Red-Bull-Arena, Tom Holland drückt Salzburg im Duell mit den Bayern live vor Ort die Daumen. Der 25-jährige Engländer (61 Millionen Instagram-Follower) erlangte nicht zuletzt durch seine Verkörperung von Spider-Man in den Marvel- Filmen Weltruhm. Neben Holland kommen mit Chris Steger ("Zefix") und Josh. ("Cordula Grün") zwei Sänger ins Stadion.

Olympia-Helden. Wie auch zahlreiche Olympia-Stars. Eben noch in Peking im Einsatz, fiebern Skeleton-Ass Janine Flock und unsere Rodel-Medaillengewinner rund um Wolfgang Kindl und Madeleine Egle mit den Salzburger Kickern mit. Weitere Stars aus der Welt des Sports, die sich für heute angesagt haben: Matthias Walkner (Enduro), Thomas Morgenstern, Andreas Goldberger (beide Skispringen), Kicker-Ikone Luis Figo und DFB-Bundestrainer Hansi Flick. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo