Bananen-Vorfall

Darum machte sich Mourinho zum Affen

Teilen

In Europa League lief er mit einer Banane an der Seitenlinie auf und ab.

Eine Szene die man so noch nicht gesehen hat, ereignete sich im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League zwischen Manchester United und dem FK Rostow (1:0). Weil Marcos Rojo, Verteidiger der Engländer, plötzlich Hunger bekam, organisierte Jose Mourinho für den Argentinier eine Banane.

Rojo genoss den Snack sichtlich. "The Special One" zeigte, dass er für seine Spieler da ist. Und es macht sich bezahlt!

Die "Red Devils" stiegen mit einem Heim-1:0 auf, die erste Partie in Russland hatte 1:1 geendet. Das Tor für den englischen Rekordmeister erzielte Juan Mata (70.) nach einer Fersler-Vorlage von Zlatan Ibrahimovic.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.