Rekord

Lewandowski-5erpack: So reagiert Internet

Teilen

Der Stürmer des FC Bayern schoss in neun Minuten fünf Tore.

Der FC Bayern München gewann das Schlagerspiel der Deutschen Bundesliga gegen den Vfl Wolfsburg nach 0:1-Rückstand mit 5:1. Bedanken darf sich der Rekordmeister bei Robert Lewandowski. Der pole erzielte als Einwechselspieler in neun Minuten fünf Tore.

Damit hat er gleich mehrere Rekorde der Bundesliga gebrochen. Er ist der erste Joker, der fünf Tore in einem Spiel erzielt hat. Zudem hat er den schnellsten Hattrick, den schnellsten Viererpack und den schnellsten Fünferpack der Geschichte erzielt. Zum drüberstreuen war das 5:1 noch ein Treffer Marke "Tor des Monats".

Das Internet feierte die Heldentaten des Polen auf seine ihm eigene Art und Weise. Die besten Memes:

 


 

 


 

 


 

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.