Transfer

Magna holt Kärnten-Kapitän Weber

Teilen

"Ausverkauf" bei Austria Kärnten geht weiter: Jetzt verlässt auch Kapitän Manuel Weber die Klagenfurter Richtung Magna Wr. Neustadt.

Fußball-Bundesliga-Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt hat für die kommende Saison Manuel Weber unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, an dem auch Rapid und Austria Interesse gezeigt hatten, erhielt einen Kontrakt bis 2012 und kommt ablösefrei vom SK Austria Kärnten, den er seit rund einem Jahr als Kapitän aufs Feld führte.

Wie der geschäftsführende Vizepräsident Peter Svetits weiters bekanntgab, werde sich sein Club für das kommende Spieljahr noch "punktuell" verstärken. Wie viele Spieler für welche Positionen gesucht werden, ließ er jedoch offen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.