Arnautovic wie Ibrahimovic

Die skurrilsten Frisuren der ÖFB-Stars

Teilen

Stylish! Unsere Teamspieler sorgen auch mit ihren Frisuren für Gesprächsstoff.

Herrlich! Unsere Teamkicker werden fast zu mode-Ikonen. Schlag nach bei David beckham. Letzter Schrei ist das neue Teamtrikot im hautengen Retrolook von Sponsor Puma, mit dem die Spieler in die Vorbereitung auf die EM-Endrunde in Frankreich starten. Aber auch was die Frisuren betrifft, sind unsere Teamkicker jederzeit en vogue.

Vor allem England-Legionär Marko Arnautovic setzt immer wieder neue Trends. Zurzeit trägt arnie wieder einmal Zopf und erinnert dabei schwer an Schweden-Bomber und Paris-St.-Germain-Superstar Zlatan Ibrahimovic. Als Ibra-Klon würde Marko sofort durchgehen.

Warum Dragovic nicht mehr blond trägt
Auch bayern-Star David Alaba liebt es trendig. Die Seiten kurz rasiert, dazu ein paar blonde Strähnchen obendrauf. Nicht mehr erblondet ist Aleksandar Dragovic. Er trägt wieder schwarz und verrät: "Die gefärbten Haare waren nur nach einer verlorenen Wette."

Die besten Frisuren von Marko Arnautovic

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Frisuren von Marko Arnautovic

OE24 Logo