Irre Iren! Fans feiern Wiener Klopp

In der U-Bahn

Irre Iren! Fans feiern Wiener Klopp

Ein Mann mit Ähnlichkeit zum Liverpool-Coach wurde in U-Bahn besungen.

Die irischen Fans sind positiv verrückt: In Scharen pilgerten sie nach Wien und hüllten die Pubs in Grün. Nach dem 1:0-Erfolg in der WM-Qualifikation über Österreich ließen sie es dort krachen.

Vor dem Spiel sangen sie sich in der U-Bahn auf Betriebstemperatur. Ein Video davon wird nun zum Internet-Hit. Darin zu sehen: ein Mann mit Brille und Seitenscheitel, der lautstark gefeiert wurde. Weil er die irren Iren an Jürgen Klopp erinnerte.

"Jürgen, Jürgen Klopp"

Also wurde dem Double des Liverpool-Erfolgsmachers kurzerhand ein Lied geträllert. Eine Beobachterin zückte rechtzeitig das Handy und veröffentlichte das lustige Video auf Twitter.

Der Mann nahm es übrigens mit Humor. Er lachte, hatte ein Bierchen in der Hand und schien sich wohl zu fühlen. Aber sehen Sie selbst!

Video zum Thema: Jürgen Klopps Doppelgänger?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen