Koller-Vertrag: Poker beginnt

Darum könnte er bleiben

Koller-Vertrag: Poker beginnt

Der Vertrag mit dem Erfolgscoach läuft nach Europameisterschaft aus.

Der ÖFB will den Erfolgs-Teamchef natürlich halten. Aber: Will der Schweizer auch bleiben? Er kann sich seinen nächsten Job aussuchen. ÖSTERREICH kennt drei Gründe, warum Koller bleiben könnte!

Die Fans verehren Koller, die Euphorie ist riesig
"Marcel, bring uns nach Russland", stand auf einem Plakat. Die Fans lieben Koller, wollen, dass er für die WM-Quali bleibt.

Die Spieler lieben ihn - und sind noch hungrig
Unsere Stars verstehen sich blendend mit dem Teamchef. Und: Die Mannschaft ist noch nicht am Zenit, will noch mehr!

Koller und seine Frau fühlen sich in Wien wohl
Marcel Koller liebt Wien, fühlt sich mit seiner Frau Gisela pudelwohl.

Die ersten Gespräche in Sachen Vertragsverlängerung folgen in den nächsten Tagen. Der ÖFB will eine Entscheidung vor der EURO. Koller spielt auf Zeit. Jetzt wird gepokert!