ÖFB-Boss setzt Koller unter Druck

Entscheidung vor EM

ÖFB-Boss setzt Koller unter Druck

Leo Windtner mit Ultimatum für unseren Teamchef. Gladbach an Koller interessiert.

Beim Camp Beckenbauer sprach Windtner zum ersten Mal Klartext, was eine Vertragsverlängerung mit Koller betrifft. "Wir werden uns nach den beiden letzten EM-Qualifikationsspielen zusammensetzen. Klar ist, dass wir alles tun werden, um ihn zu halten. Eine Entscheidung muss aber spätestens vor der EM fallen, sonst gibt's dort Unruhe. Und die können wir sicher nicht brauchen!".

Trotz Angeboten hofft Windtner, dass Koller beim ÖFB verlängert. Zuletzt wurde unser Teamchef mit Stranzl-Klub Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Laut Medienberichten soll es letzte Woche bereits ein Geheimtreffen mit Gladbach Manager Max Eberl in Zürich gegeben haben.

+++ Schnappt uns Gladbach Koller weg? +++