ÖFB-U21 verspielte EM-Chance mit 2:3-Niederlage in Türkei Werner Gregoritsch

nationalteam

Teamchef? Gregoritsch wäre "bereit zu reden"

Artikel teilen

ÖFB-U21-Coach Werner Gregoritsch wäre einem etwaigen Angebot, als Trainer der A-Mannschaft im Fußballverband arbeiten zu können, nicht abgeneigt.

"Wenn sich die Situation stellt und der Sportdirektor oder der ÖFB, da gibt es ja das Präsidium, den Werner Gregoritsch als Teamchef wollten, dann bin ich bereit zu reden", sagte der Steirer am Donnerstag in der ORF-Sendung "Sport aktuell". ÖFB-Teamchef sei grundsätzlich "der begehrenswerteste und größte Job, den man bekommen kann".
 

Jetzt abstimmen! Wer soll neuer ÖFB-Teamchef werden?

Bisheriges Ergebnis der Abstimmung:

Peter Stöger 23%
Ralph Hasenhüttl 20%
Jogi Löw 13%
Andreas Herzog 13%
Adi Hütter 9%
Werner Gregoritsch 5%
Didi Kühbauer 4%
Dominik Thalhammer 3%
Lucien Favre 3%
Willi Ruttensteiner 2%
Markus Schopp 2%
Andreas Heraf 1%
Ralf Rangnick 3%
Vladimir Petkovic 1%
OE24 Logo