Rapids Beric bereits in St. Etienne

Wechsel noch nicht fix

Rapids Beric bereits in St. Etienne

Der Stürmer ist bei Spiel von St. Etienne auf der Tribüne gesichtet worden.

Der Transfer von Robert Beric von Rapid zu St. Etienne scheint immer konkreter zu werden. Offiziell ist sein Wechsel noch nicht, jedoch wurde der Slowene bereits im Stadion des französischen Traditionsteams gesichtet.

© twitter
Rapids Beric bereits in St. Etienne
× Rapids Beric bereits in St. Etienne

(c) Twitter

"Wenn man sich mit Mannschaften wie Paris, Monaco, Lyon messen kann, dann wird man sich wahrscheinlich noch einmal ein Stück weiterentwickeln", sagte Müller auf der Pressekonferenz der Grün-Weißen nach der 2:4-Niederlage gegen den SV Mattersburg am Samstag im Ernst-Happel-Stadion. "Es muss die Überzeugung von beiden Seiten da sein, dass es Sinn macht, hier bei Rapid weiterzumachen. Diese Überzeugung ist bei ihm nicht mehr in der Form wie bei uns vorhanden. Wenn ein Spieler vom Kopf her nicht mehr ganz da ist, dann müssen wir das für den Verein prüfen, was in sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht das Beste ist."

Gegen Mattersburg stand Beric nicht mehr im Rapid-Aufgebot, der Verein stellte ihn von seiner Arbeitspflicht frei. "Ich denke, dass es keinen Sinn macht, in der jetzigen Situation hier zu sein. Robert ist sicherlich auf dem Weg nach St. Etienne. Ob das heute ist, oder ob das morgen ist, kann ich aber nicht sagen."