Madrid

Real verpflichtet Benzema

Teilen

Reals Einkaufstour geht weiter: Für 35 Millionen Euro wurde Frankreichs Starspieler Benzema geholt.

Real Madrid setzt seine millionenschwere Einkaufstour fort. Der spanische Fußball-Rekordmeister hat mit Olympique Lyon ein Einigung über den Transfer von Stürmerstar Karim Benzema getroffen, berichtete die spanische Sportzeitung "Marca" am Mittwoch in ihrer Online-Ausgabe. Die Ablösesumme für den 21-jährigen Franzosen soll 35 Millionen Euro betragen.

"Benzema ist bereits ein Spieler von Madrid", schrieb "Marca". Die Einigung soll in den frühen Morgenstunden vollzogen worden sein. Real hatte sich zuvor bereits die Dienste von Cristiano Ronaldo (94 Mio. Euro), Kaka (65 Mio. Euro) und Verteidiger Raul Albiol (15 Mio. Euro) gesichert. An Benzema hatten zuletzt auch Manchester United, Arsenal und FC Barcelona Interesse gezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.