Muss der Meistermacher gehen?

Heftige Diskussionen

Muss der Meistermacher gehen?

Die Bullen vor dem Double - aber heftige Diskussionen um Ricardo Moniz (47).

Die Zukunft des Meistermachers ist ungewiss. Der Bullen-Coach bei der gestrigen Pressekonferenz: "Ich weiß nicht, wie es wirklich aussieht. Ich lese jeden Tag etwas anderes. Doch das sind Dinge, mit denen ich mich erst nach dem Cupfinale beschäftige "

Im ÖSTERREICH-Interview sagt Moniz: "Ich bin stabil, lebe den Spielern mentale Härte vor. Man muss sich auch immer selbst treu bleiben -aber ich habe nicht in der Hand, was der Klubvorstand macht."

Red-Bull-Boss Mateschitz gibt Moniz keine Jobgarantie. Er meint: "Es gibt Mannschaften, die gar keinen Trainer brauchen "

Ex-Sturm-Coach Foda steht in Salzburg weiter hoch im Kurs, obwohl es Dienstag Abend aus der Bullen-Zentrale hieß, eine Ablöse von Moniz sei kein Thema.

Diashow: So feierten Bullen den Meistertitel

So feierten Bullen den Meistertitel

×