Real Madrid

Ronaldo kehrte früher aus Urlaub zurück

Teilen

Langes Gespräch mit Real-Trainer Mourinho zum Trainingsbeginn.

Cristiano Ronaldo, der teuerste Fußballer der Welt, der während der WM in Südafrika im portugiesischen Teamdress sein Geld nicht wert war, hat seinen Urlaub vier Tage früher als vereinbart beendet und ist ins Training von Real Madrid eingestiegen. Der 25-Jährige absolvierte am Dienstag das volle Übungsprogramm mit und führte außerdem ein langes Gespräch mit dem neuen Real-Trainer Jose Mourinho.

WM-Achtelfinale
Ronaldo hätte erst am kommenden Samstag in die Vorbereitung des Weißen Balletts einsteigen müssen. Mit den Portugiesen ist der Star, der 94 Mio. Euro wert sein soll, im WM-Achtelfinale durch ein 0:1 gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden. Ronaldo hatte nach dem Schlusspfiff Richtung TV-Kamera gespuckt und seinen Teamchef Carlos Queiroz kritisiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.