Tolle Aktion

Rührende Geste von Fuchs-Klub für kleinen Fan

Teilen

Nach Tod seiner Mutter brachte Leicester Charlie (9) auf andere Gedanken.

Leicester City, der Verein von ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs ist nicht nur in der Premier League Spitze, sondern zeigt auch ein großes Herz. Mit einer rührenden Geste stellen das die Foxes unter Beweis: sie erfüllten einem 9-Jährigen, dessen Mutter gerade gestorben ist, einen Herzenswunsch.

Verwandte von Charlie, dessen Großonkel eine Leicester-Legende ist, hatten darum gebeten, dass man ihm ein paar Erinnerungsstücke an seinen Onkel zeigt, aber der Verein ging viel weiter. Der Bub, ein glühender Leicester-Fan, bekam eine private Sonderführung durchs Stadion - Umkleidekabinen inklusive. Diese Aktion brachte dem kleinen Charlie zumindest kurzfristig sein Lachen zurück.

 

 

Leicester City. Proper football club. As I've mentioned in the past, my uncle played for Leicester in the 60s and was...

Posted by Rob Keyworth on Samstag, 20. Februar 2016
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.