Neue Freundin

Sitzt Arnautovic in der "Venus-Falle"?

Teilen

Was läuft da mit "der Lagerblom"? Arnautovic wurde mit Özil-Ex gesichtet.

Marko Arnautovic (21) ballert in Bremen nicht alleine. "Ja, ich habe eine Freundin", bestätigt er. Werder-Kollegen wollen ihn mit Mesut Özil-Ex Anna-Maria Lagerblom (29) gesehen haben. Arnautovic-Bruder Daniel will von der "Venus-Falle Lagerblom" nichts wissen: "Mit der Ex eines Mitspielers - das würde Marko nie machen. Das ist ein No-Go, wie eine Beziehung mit der eigenen Cousine", winkt er in Bild ab.

Möglich, dass die Liaison schon jetzt am seidenen Faden hängt. Während er beim Team trainiert, tröstete sie sich mit einem anderen. Mit Rüpel-Rapper Bushido kuschelte sie bei einem Box-Kampf in Hamburg - nur einen Tag nach dem ÖFB-Ländermatch gegen Belgien ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.