Stronach-Deal mit Sturm perfekt

Fußball

Stronach-Deal mit Sturm perfekt

Artikel teilen

Perfekt! Stronach hat Sponsorvertrag mit Grazern unterzeichnet.

„Ja, ich habe unterschrieben“, verrät Magna-Milliardär Stronach ÖSTERREICH. Der Sensations-Deal mit Sturm ist unter Dach und Fach. Finanzchef Christian Jauk war extra beim neuen Geldgeber in Kanada, um die letzten Details zu regeln. Der Austrokanadier bestehe demnach nicht darauf, nur junge Österreicher zu finanzieren. „Er will nur ein Wort bei der Auswahl jener Spieler mitreden, die er bezahlt“, erklärt Jauk. Und die sollen aus Wr. Neustadt kommen.

Transfers
Stronach ist bereits wieder in Österreich. Schon in den nächsten Tagen ist zwischen dem Mäzen und Sturms sportlicher Führung ein geheimes Treffen geplant. Dann ist klar, welche Magna-Kicker schon im Winter nach Graz wechseln. Fest steht: Stronach ist in Wiener Neustadt allein zeichnungsberechtigt, könnte also jeden Spieler mit dessen Einverständnis holen. Die Niederösterreicher wären machtlos. Gegenwehr ist aber ohnedies nicht zu erwarten. Denn Wr. Neustadt wartet im Gegensatz zu Sturm noch immer auf eine schriftliche Sponsorzusage von Stronach.

OE24 Logo