Vor Länderspiel

Teamchef kritisiert Janko und Arnautovic

Teilen

Constantini ist mit den beiden Top-Stürmern nicht ganz zufrieden.

Dietmar Constantini hat am Donnerstagabend auf den von ÖFB-Kapitän Marc Janko öffentlich geäußerten Unmut über dessen Nicht-Berücksichtigung im Fußball-EM-Qualifikationsspiel am Freitag in Gelsenkirchen gegen Deutschland mit Unverständnis reagiert. "Er ist ein Top-Stürmer, aber er sollte seine Leistungen in der EM-Qualifikation selbst hinterfragen."

Auch die Forderung von Janko nach einem klärenden Gespräch löste bei Constantini Kopfschütteln aus. "Ich spreche laufend mit ihm, mehr als notwendig ist."

Mit dem Engagement von Marko Arnautovic in den bisherigen Trainingseinheiten war der Tiroler offenbar nicht ganz zufrieden. "Beim ersten Mal hat er gut trainiert, beim zweiten Mal nicht. Er muss beständiger werden." Für die Partie gegen den dreifachen Weltmeister wünscht sich der 57-Jährige einen Punkt. "Ein 4:4 wäre ein gutes Ergebnis."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo