Mega-Talent

Top-Clubs jagen Ex-Salzburger

Artikel teilen

Ante Coric wurde bei Red Bull ausgebildet, nun will ihn Bayern und Chelsea.

Der 18-jährige Ante Coric gehört derzeit zu den heißesten Aktien auf dem Transfermarkt. Der junge Kroate spielte derzeit bei Dinamo Zagreb und wird Gerüchten zufolge von halb Fußball-Europa gejagt. So sollen u.a. Bayern, Chelsea, Barcelona oder Inter Mailand Coric beobachten und an einem Transfer interessiert sein. Zagreb will für seinen Shooting-Star allerdings Bares sehen: 15 Millionen soll ein Wechsel angeblich kosten.

© Gepa
Top-Clubs jagen Ex-Salzburger

(c) Gepa; Coric im Red-Bull-Dress

Ausgebildet wurde das Mega-Talent in Salzburg. Von 2009 bis 2013 spielte Ante Coric im Nachwuchs von Red Bull Salzburg. Die Bullen wollten den Kroaten auch gerne länger binden und unterbreiteten ihm auch ein Angebot. Dieses lehnte Coric allerdings ab und wechselte nach Zagreb.

OE24 Logo