Trauriges Geheimnis hinter Neymars Glatze

Neue Frisur

Trauriges Geheimnis hinter Neymars Glatze

Der Barca-Star überraschte am Wochenende mit verschwundener Haarpracht.

Jahrelang waren die ausgefallenen Frisuren ein Markenzeichen von Brasiliens Superstar Neymar . Am Wochenende überraschte der 23-Jährige beim Spiel seines FC Barcelona gegen Las Palmas (2:1) mit einer Glatze.

Seither wird im Internet über den Grund für die radikale neue Frisur spekuliert. Angeblich soll die Großmutter Neymars an Krebs erkrankt sein und ihr Enkel wolle ihr auf diesem Weg Unterstützung zukommen lassen, heißt es in den meisten Medien.

Es gibt aber auch die Vermutung, dass Neymar sich im Kampf gegen Krebs bei Kindern engagieren wollte oder einfach nur eine Wette verloren hat. Eine offizielle Erklärung gibt es noch nicht.