Toni Polster

Toni Polster in ÖSTERREICH

Warum will niemand Meister werden?

Artikel teilen

Polster fragt sich, warum niemand die Chance nutzen kann.

Es ist ja wirklich unfassbar! Da spielt Salzburg beim WAC nur 1:1, aber weder Rapid noch die Austria können den Umfaller nützen. Da frage ich mich schon: Ja, will heuer denn keiner Meister werden? Oder woran liegt es, dass die Verfolger ihre Chance zum wiederholten Mal nicht nützen?

Spieler sind nicht fähig, die Big Points zu holen

Liegt es an der Kaltschnäuzigkeit, sind die oftmals jungen Spieler noch nicht bereit dazu, die Big Points einzufahren? Es schaut zumindest danach aus. Das gestrige Spiel der Austria wäre ein Beweis dafür. Denn anstatt den Dreier souverän nach Hause zu spielen, kassiert man den Ausgleich. Ja sogar die Chancen auf das 2:0 waren da, aber die Violetten haben den Sack nicht zugemacht. Wirklich schade!

Die Bullen haben sich daheim krummgelacht

Denn die Salzburger werden sich daheim vorm Fernseher krummgelacht haben. Mit einem mageren 1:1 beim WAC haben sie ihre Spitze sogar ausgebaut. Es ist unfassbar!

OE24 Logo