Endgültiges Aus?

Wr. Neustadt zittert vor Stronach

Big Boss ist im Anflug. Mitte der Woche sagt er, ob er den Club fallen lässt.

Das ist bitter! Ausgerechnet nach der blamablen 0:5-Heimschlappe gegen die Rieder steht in Wr. Neustadt der alles entscheidende Gesprächsgipfel mit Frank Stronach an.

Der Big Boss hat sich für Mitte der Woche angekündigt. Dann will er endlich über die Zukunft des Klubs Klartext sprechen. Stronach soll die Lust am Fußball verloren haben. Die große Frage: Dreht der Multi-Milliardär dem SC Magna den Hahn ab, oder macht er weiter?

Sponsorvertrag läuft aus
Nach momentanem Stand läuft der Sponsorvertrag mit Saisonende aus. Für 2011/12 gibt es kein Budget. Ohne Stronachs Unterstützung kann der Verein nicht überleben. Die Liga würde dem Klub die Lizenz verweigern. Die Schöttel-Truppe zittert vor dem Aus!

Pleitenserie
Erst recht nach den letzten Pleiten. Im Cup schieden die Niederösterreicher gegen Regionalligist Dornbirn (0:1) aus, gegen Ried setzte es eine 0:5-Blamage. Statthalter Ernst Neumann ahnt Böses. Er verließ das Stadion schon nach dem 0:4.