LIVE-Ticker: Alle Einsätze der Österreicher Olmypia-LIVE-Ticker
LIVE-Ticker: Alle Einsätze der Österreicher Kanu-Ass Felix Oschmautz steht im Finale! Um 9 Uhr steigt die Medaillen-Entscheidung, seien Sie LIVE dabei - hier im Sport24-Ticker!  
Lobnig arbeitete 15 Jahre am Bronze-Erfolg Sensationelle Ruder-Medaille
Lobnig arbeitete 15 Jahre am Bronze-Erfolg Hinter der Bronze-Medaille von Magdalena Lobnig bei den Olympischen Sommerspielen steht eine erfolgreiche Kooperation über mittlerweile eineinhalb Jahrzehnte.  
Die Reaktionen nach Bronze für Lobnig "Das ist mein Karriere-Höhepunkt"
Die Reaktionen nach Bronze für Lobnig Erstmals seit 29 Jahren und erst zum sechsten Mal in der olympischen Ruder-Geschichte hat es am Freitag eine Medaille für Österreich gegeben. 
Ruder-Ass Lobnig plant Medaillen-Coup Finale, Freitagnacht ab 2.30 Uhr LIVE
Ruder-Ass Lobnig plant Medaillen-Coup Magdalena Lobnig hat sich für Freitag (ab 2.33 Uhr LIVE im Sport24-Ticker) bei den Olympischen Spielen in Tokio ihre Chance erarbeitet, um eine Medaille zu rudern. 
Magdalena Lobnig Rudern
Magdalena Lobnig fixiert Olympia-Finale Magdalena Lobnig ist am Donnerstag bei den Olympischen Spielen in Tokio plangemäß, aber nicht komplett überzeugend in das Einer-Finale eingezogen.  
Lobnig zieht souverän ins Semifinale ein Wieder Laufsiegerin
Lobnig zieht souverän ins Semifinale ein Die Kärntnerin wird wieder Laufsiegerin - Für Altenhuber/Cavallar geht es im C-Finale um Rang 13. 
Österreichisches Ruder-Duo Altenhuber/Cavallar bei den Olympischen Sommerspielen 2020 Hoffnung auf Semifinale lebt
Emotionales Olympiadebüt für Ruder-Duo Die Österreicherinnen Louisa Altenhuber/Valentina Cavallar haben am Samstag bei den Olympischen Spielen in Tokio ein emotionales Debüt gegeben.
Deutsche Ruderin Leonie Menzel im Doppel-Zweier mit Partnerin Annekatrin Thiele Deutsche Athletin im Rollstuhl
Olympioniken von Tokio-Hitze gezeichnet Die unangenehme Hitze in Tokio wurde für einige Athleten schon vor der Eröffnungsfeier zur Qual.
Ruderin Magdalena Lobnig in Tokio bei den Olympischen Sommerspielen Zweitschnellste Vorlaufzeit
Lobnig rudert souverän ins Viertelfinale Österreichs Ruder-Profi Magdalena Lobnig liefert in ihrem Vorlauf eine starke Performance ab und qualifiziert sich souverän für das Viertelfinale.
Magdalena Lobnig "Es ist ordentlicher Seitenwind"
Lobnig eröffnet für ÖOC-Equipe in fordernden Bedingungen Im Streben nach Medaillen wartet Österreichs Team bei den Sommerspielen in Tokio gleich zum Auftakt mit einer Athletin mit olympischer Finalerfahrung auf.  
Lukas Reim Rudern
Olympia-Hoffnungen kämpfen in Luzern um letzte Chance Österreichs Ruder-Asse greifen in Luzern nach Olympia-Tickets.
Ana Roxana Lehaci und Viktoria Schwarz Nach Absagen
Olympia-Ticket für Ruder-Hoffnungen Ana Roxana Lehaci und Viktoria Schwarz dürfen sich verspätet doch noch über ein Olympia-Ticket freuen.