Heiße Urlaubsgrüße von Alana Blanchard

sportmix

Heiße Urlaubsgrüße von Alana Blanchard

Artikel teilen

Surfstar zeigt sich knackig und halb-nackig an Hawaiis Stränden.

Passend zu den derzeit herrschenden sommerlichen Temperaturen in Österreich dürfen wir Ihnen heute die neuesten Strandfotos unseres Lieblings-Surfergirls präsentieren: Die Amerikanerin Alana Blanchard war in den sozialen Netzwerken wieder mal ziemlich umtriebig und lässt uns an ihrem Leben auf Hawaii teilhaben.

+++ So heiß ist Surfer-Girl Alana Blanchard +++

Zum Surfen findet Blanchard zwischenzeitlich zwar auch noch Zeit (denken wir mal), aber ihre zigtausend Follower auf Twitter, Instagram und Facebook hat sie dann wohl doch eher wegen dieser und ähnlicher Bilder...

Heiß! Die Bilder von Surf-Star Alana Blanchard

Derzeit bereitet sie sich gemeinsam mit ihrem Freund auf die nächsten Surf-Bewerbe vor. Da ist eine Home-Base auf Hawaii natürlich ziemlich praktisch.

Auch unsere sexy Snowboard-Olympiasiegerin Julia Dujmovits hat eben erst ein paar Wochen auf den Trauminseln im Pazifik verbracht, um Kraft für die neue Saison zu tanken.

So sexy ist Olympiasiegerin Julia Dujmovits

OE24 Logo