Liebes-Aus bei Cristiano Ronaldo

Spanische Medien

Liebes-Aus bei Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo und Desire Cordero sollen sich getrennt haben.

Mehrere spanische Medien berichten, dass sich Superstar Ronaldo von seiner schönen Desiré Cordero getrennt haben soll. Radio Corazon berichtet, dass Ronaldo sauer ist, weil Cordero die eigentlich geheime Beziehung  ausgeplaudert haben soll.

 

 

I am positive, I am real ????????#yamamay4everybody #yamamayofficial #realbody #realwoman

Ein von Desire Cordero (@desirecordero) gepostetes Foto am

 

Ronaldo und Cordero waren erst seit Oktober ein Paar. Gerüchte über die Affäre waren aber schnell durchgesickert. Nachdem Ronaldo jetzt den Schlußstrich gezogen hat, ging er Berichten zufolge knallhart vor. Handy-Nachrichten hatte der 31-jährige nicht mehr beantwortet.

 

 

Happy 4th of july ???????????? #hawaii #maui #4thofjuly

Ein von Desire Cordero (@desirecordero) gepostetes Foto am

 

Die Schönheit will jetzt ihre Model-Karriere fernab von Ronaldo in den USA fortsetzen.