Mourinho schaut Thiem zu

Man-U-Coach bei Masters

Mourinho schaut Thiem zu

Jose Mourinho hat sich Thiems Ballgefühl ganz genau angesehen.

Manchester Uniteds Starcoach Jose Mourinho hat dem ATP-Masters in London einen Besuch abgestattet und sich die Partie Thiem gegen Djokovic angesehen. Thiem als großer Chelsea-Fan hätte mit dem Ex-Manager der "Blues" sicher einiges zu bereden gehabt.

Mourinho gilt als Tennis-Fan und war schon öfters in London um sich Turniere anzusehen. Mourinhos Lieblingsspieler ist Rafael Nadal, den er seit dessen Kindheit kennt und der aktuel beste Spieler der Welt Andy Murray.

Mourinho wird sich darüber gefreut haben einmal nicht im Fokus zu stehen. Die englische Presse kritisiert den exzentrischen Portugiesen derzeit hart. "Mou" liegt aktuell mit ManU auf dem eher enttäuschenden sechsten Platz., das letzte Spiel gegen Swansea gewannen Ibra & Co glücklicherweise mit 3:1.