Paige Spiranac: So heiß kann Golf sein

Internet-Star

Paige Spiranac: So heiß kann Golf sein

Die Anzahl ihrer Follower in den sozialen Medien steigt rasant an.

Paige Spiranac ist vielleicht (noch) nicht die erfolgreichste Golferin, aber zumindest auf dem besten Weg eine der bekanntesten Spielerinnen zu werden. Die 22-Jährige ist in den sozialen Medien bereits ein echter Star, hat auf Instagram schon fast 350.000 Follower. Zum Vergleich: Im Juli waren es "erst" knapp über 120.000 Fans.

Kein Wunder: Die talentierte Golferin geizt bei ihren Videos und Fotos nicht mit ihren Reizen und spricht so vor allem ihre männlichen Fans an. Sportlich fehlen bei Spirinac zwar noch die Erfolge auf der großen Bühne, mit ihrem College-Team hat sie aber schon groß abgeräumt. Ihr großes Ziel ist natürlich die nordamerikanische Profi-Tour LPGA, wo sie ihre Fan-Gemeinde künftig auch mit Erfolgen verzücken will.

Diashow: So sexy ist Golf-Sternchen Paige Spiranac

So sexy ist Golf-Sternchen Paige Spiranac

×