Wrestling Penis

Irres Video

Wrestler schlägt Gegner mit Penis k.o.

Die Manneskraft dieses Kämpfers ist scheinbar gigantisch groß.

Wrestling - die einen lieben es, die anderen können bestenfalls darüber lachen. Aber diese Szene muss jeder gesehen haben: Joey Ryan, ein professionell Wrestler, hat seinen Gegner Danshoku Dino bei einem Kampf in Japan mit seinem Penis k.o. geschlagen.

Ein Video zeigt, wie Dino Ryan in die Weichteile greift. Aber das scheint Ryan nichts auszumachen - ganz im Gegenteil, plötzlich sackte Dino mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden, die Hand immer noch am Penis seines Gegners. Nach einem kurzen Schockmoment wirft Ryan seinen geschlagenen Gegner nur mit Hilfe seines Penis auf die Matte.

Der in den USA geborene Ryan ist in Japan ein großer Wrestling-Star, vor allem wegen seiner unorthodoxen Kampftechniken.