Süßes Foto

Laura Hirscher zeigt Baby-Bauch

Artikel teilen

Der Hirscher-Spross wächst und gedeiht.

Ski-Ass Marcel Hirscher und seine Frau Laura erwarten derzeit ihr erstes Kind. Auf Instagram teilt Laura immer wieder Ereignisse aus ihrem Leben. Dazu gehört jetzt natürlich auch die Schwangerschaft und so überrascht sie am Montag mit einem Babybauch-Update. "Bye bye 8. Monat. Aktueller Status: Gemütliche Bewegung sehr gut, sitzen und liegen eher nicht mehr. #preggolife", schreibt sie unter das Foto.

Es lebe der Sport

Sportlich will Laura bis zur Geburt weitermachen. Erst vor wenigen Tagen postete sie das Ergebnis einer Trainingseinheit, bei der sie 4,2 Kilometer geschwommen ist. Nur das Rennrad lässt sie seit einiger Zeit in der Garage. „Ich find plötzlich nur noch ganz selten eine Position, die wirklich angenehm ist“, schrieb Laura kürzlich.

 

 

Geheim-Hochzeit auf Ibiza

Im Mai machten sie die Schwangerschaft öffentlich und nur zwei Monate später, Anfang Juli, ließen sie die nächste Bombe platzen. Die beiden hatten sich klammheimlich auf Ibiza das Ja-Wort gegeben. "Wir wollten eigentlich bei uns daheim in Annaberg heiraten. Aber dann wurde uns klar, für wie viel Aufsehen das sprgen würde. Darum haben wir uns im Endeffekt dafür entschieden, es im Geheimen auf Ibiza zu machen", sagte Hirscher damals.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo