Lindsey mit Liebes-Show in Korea

In Jeongseon

Lindsey mit Liebes-Show in Korea

Backstage: US-Superstar genießt Olympia-Flair mit ihrem Lover-Boy.

Lindsey Vonn (32) sorgte bei der Abfahrt in Jeongseon (Korea) für viel Aufsehen. Frühlingsgefühle beim US-Superstar! Während Lindsey Vonn der Konkurrenz auf der Olympiastrecke von 2018 um die Ohren fährt, drückt ihr Lover-Boy Kenan Smith abseits der Piste in Südkorea die Daumen. Zur Belohnung gab es von Lindsey noch im Zielraum eine heiße Liebesshow. Sie deckte den ehemaligen Profi-Football-Spieler mit Küssen ein - vor laufenden T V-Kameras. Seit Herbst 2016 bilden die beiden ein Power-Paar. Immer wieder bekundet Vonn offen ihre Zuneigung zu ihrem Herzblatt. Seither brodelt die Gerüchteküche über: Steht Lindsey kurz vor einer erneuten Hochzeit? Zur Erinnerung: Schon 2007 trat die erfolgreichste US-Skifahrerin aller Zeiten vor den Traualtar und heiratete damals ihren Ex-Trainer Thomas Vonn.

Smith ist der richtige Mann für Lindsey
Und 2017? Fakt ist: Kenan Smith hat die Lücke, die US-Golfstar Tiger Woods in das Herz der schönen Blondine gerissen hat, gefüllt. Vonn gibt sich einer erneuten Eheschließung allerdings weiterhin bedeckt: "Wir genießen die gemeinsame Zeit."