Besondere Ehre

Lionel Messi schickte Hans Krankl eine SMS

Teilen

Der argentinische Weltstar meldete sich persönlich bei Hans Krankl.

Eine Saison lang spielte Hans Krankl beim großen FC Barcelona. In 39 Spielen erzielte der Goleador unfassbare 31 Tore und schoss die Katalenen dabei auch zum Europapokal der Pokalsieger.

Nach nur einem Jahr ging Krankl zurück nach Österreich, in Barcelona wird er aber nach wie vor verehrt. Im Interview mit dem Sportmagazin erzählt er nun eine ganz besondere Anekdote. Zu seinem 60. Geburtstag gratulierten ihm Sport-Größen aus der ganzen Welt, über eine SMS freute sich Krankl aber ganz besonders.

"Da hat mir Lionel Messi ein persönliches SMS geschrieben: 'Alles Gute zum Geburtstag, vielen Dank für deine Tore, die du für Barcelona geschossen hast.' Eine geniale Überraschung", so der inzwischen 64-Jährige. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.