Buffon

Ex packt aus

Schwere Vorwürfe gegen Gigi Buffon

Die Ex-Frau der Torwart-Legende packt nun erstmals aus.

Gianluigi Buffon ist der Inbegriff einer Fußball-Legende. Der inzwischen 40-Jährige steht bereits seit 1995 im Tor, spielte in seiner Karriere erst für zwei Vereine und krönte sich 2006 in Deutschland zum Weltmeister. Während Buffon beruflich auf Konstanz setzt, ist sein Privatleben etwas ruppiger.

Von 2011 bis 2014 war die Torwart-Legende mit dem tschechischen Model Alena Šeredová verheiratet. Zusammen haben die beiden zwei gemeinsame Kinder. Schließlich ging die Ehe aber in Bruch, Buffon ist nunmehr mit der Moderatorin Ilaria D’Amico zusammen.

© Getty Images
Alena Seredova

Model Alena Seredova

Buffons Ex packt nun in einem Interview mit dem italienischen Magazin Chi aus, wie ihre Ehe scheiterte. Dabei spart Šeredová nicht mit Vorwürfen: „Ich hätte lieber anders über das Ende meiner Ehe erfahren, als über die Zeitung. Ich hätte es vorgezogen, von ihm selbst oder wenigstens von jemandem, der mir nahesteht, informiert zu werden.“