Tryout bestanden

Zwei Verstärkungen für die Capitals

Teilen

Zwei junge Villacher haben Jim Boni im Training überzeugt: Ein-Jahresverträge für die beiden.

Paul Ullrich (20), vom VSV, und Stefan Wiedmaier (24), von den Black Wings Linz hinterließen bei den Tryouts einen dermaßen starken Eindruck, dass Jim Boni sie noch vor Ende des Tryouts verpflichtete.

Boni über Ullrich: "Er ist charakterlich top, gibt immer alles. Ich möchte ihm die Chance geben, sich in Wien weiterzuentwickeln." Über Wiedmaier: "Stefan arbeitet sehr anständig. Ich glaube, erkönnte uns wirklich helfen."

Die beiden Neuverpflichtungen freuen sich schon auf die neue Aufgabe: " Hier sind eine Menge großartiger Eishockeyspieler, von denen ich mir viel abschauen kann", zeigt sich Ullrich schon hochmotiviert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.