Kinsey Wolanski Flitzerin Schladming

Nach Störaktion

Diese Strafe droht Schladming-Flitzerin

Teilen

Die Blondine stürmte im Bikini über die Ziellinie und löste die Zeitnehmung aus.

Die Flitzerin beim  Nachtslalom am Dienstagabend in Schladming  muss mit einer Verwaltungsstrafe rechnen. Laut Polizei wurde die 23-jährige US-Amerikanerin wegen des Verdachts einer Verwaltungsübertretung bei der Bezirkshauptmannschaft Liezen angezeigt und eine vorläufige Sicherheitsleistung eingehoben. Sicherheitsleute hatten sie sofort nach der Störaktion im Zielgelände angehalten.
 
Flitzerin
© GEPA
× Flitzerin
 
Bei der spärlich bekleideten Frau, die mit einem Schild an den verstorbenen Basketball-Superstar Kobe Bryant erinnerte, dürfte es sich um Kinsey Wolanski handeln. Das US-Model war schon im Finale der Fußball-Champions League 2019 zwischen Liverpool und Tottenham (2:0) im sehr knappen Einteiler über das Spielfeld gelaufen.
 
 
Abgesehen von der aufsehenerregenden Aktion verlief das 23. Nightrace laut den Behörden nahezu reibungslos: Rund 2.700 Pkw und 200 Busse wurden zu den Parkplätzen gelotst. Trotz der teils winterlichen Fahrverhältnisse und Blitzeis auf der Ennstal Straße (B320) sei der An- und Abreiseverkehr weitgehend problemlos verlaufen. Kleinere Einsätze der Polizei wurden wegen alkoholisierter Gäste verzeichnet. Insgesamt falle die Bilanz aber angesichts der vielen Besucher "überaus zufriedenstellend" aus.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.