Ankunft in Salzburg

Fenninger wieder zurück von der Ski-WM

Teilen

Anna Fenninger räumte in Vail groß ab - jetzt ist sie zuhause.

Die WM-Königin ist gelandet. Anna Fenninger kam bereits am Vormittag in Salzburg an und wurde dabei von Familienmitgliedern herzlich empfangen. Großer Jubel unter den Fans, die sich für ihre ÖSV-Favoritin versammelt haben. Es wurden Blumen überreicht und Küsse durften dabei auch nicht fehlen.

Bilder: Fenninger in Salzburg gelandet

Schnell geht es weiter in die Heimatgemeinde Adnet, wo eine große Party für die Weltmeisterin steigen wird. Landeshauptmann Wilfried Haslauer (ÖVP) wird als Gratulant für die 25-Jährige erwartet. Im Heimatort hat man sich schon seit Tagen für die große "Gold-Party" vorbereitet. Bürgermeister Wolfgang Auer sagt: "Die Euphorie hier kennt keine Grenzen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So schön jubelte Fenninger über RTL-Gold

Bilder: Fenninger in Salzburg gelandet