Hosp: Abschiedsparty im Dirndl

ski-alpin

Hosp: Abschiedsparty im Dirndl

Artikel teilen

Ski-Star erhielt in ihrer Heimatgemeinde sogar einen eigenen Platz.

Das Abschiedsfest war ganz nach dem Geschmack von Niki Hosp (31) und ihrem Vater Hans, der die erfolgreiche Rennläuferin zu unzähligen Rennen begleitete. Das Festzelt in Bichlbach war zum Bersten gefüllt. Als Niki im Golfwagerl auffuhr, brandete noch einmal tosender Applaus auf.

Das war Niki Hosps Abschiedsparty

Während draußen Blitz und Donner tobten, ließen es Niki und ihre Wegbegleiter drinnen krachen. Natürlich gab es viele Geschenke - damit die berühmteste Bichlbacherin allen in Erinnerung bleibt, hat Nikis Heimatgemeinde jetzt sogar einen Niki-Hosp-Platz.

+++ Niki Hosp beendet große Karriere +++

Bürgermeister Klaus Ziernhöld überreichte der 12-fachen Medaillengewinnerin bei Olympia und Weltmeisterschaften das Platz-Schild.

Hosps berührender Abschied vom Skisport

OE24 Logo