Ski-Star Lara Gut wieder Single

Ski Alpin

Ski-Star Lara Gut wieder Single

Artikel teilen

Schweizer Ski-Pin-up trennte sich von ihrem Feund.

Alles neu macht der Mai. Frei nach diesem Motto scheint derzeit der Schweizer Ski-Star Lara Gut zu leben. Die gute Freundin von unserem Superstar Anna Fenninger wechselte zunächst die Skimarke (von Rossignol zu Head) und jetzt auch den Freund.

+++ Krach mit Verband: Ist Lara Gut eine Zicke? +++

Wie der Schweizer "Blick" berichtet, hat sich die 24-Jährige von ihrem Freund Simon getrennt. Mit dem 28-Jährigen war Gut sein den Olympischen Spielen in Vancouver 2010 liiert. Lange blieb die Liebe zu dem Italiener geheim, erst 2013 wurde er beim Saisonauftakt in Sölden öffentlich präsentiert. Damals strahlte Gut noch: "Ich fühle mich so gut wie überhaupt noch nie", klar - immerhin hatte sie in Simons Anwesenheit soeben den Riesentorlauf gewonnen.

Hier strippt Lara Gut

Und jetzt? Jetzt ist alles vorbei. Obwohl die beiden nach dem Weltcupende noch gemeinsam mehrere Wochen in Kenia geurlaubt hatten. Gut selbst schweigt zum Liebesaus.

OE24 Logo