Schladming: Krach im DSV-Team

Wirbel um Höfl-Riesch

Schladming: Krach im DSV-Team

Artikel teilen

Ski-Legende Wasmeieer kritisiert Höfl-Riesch.

Markus Wasmeier hat sich auch während der WM in Schladming kritisch über seine deutsche Landsfrau Maria Höfl-Riesch geäußert. Der 49-jährige Doppel-Olympiasieger von 1994 und nunmehrige ARD-Experte hatte schon das im Vorjahr erschienene Buch der 28-jährigen Rennläuferin als "unnötig" bezeichnet und meinte nun in einer deutschen Zeitung, Höfl-Riesch würde in Schladming "kaum eine Rolle spielen". Anstelle der Olympiasiegerin reagierte deren Ehemann und Manager Marcus Höfl, der natürlich totales Unverständnis zeigte.

Die besten Bilder vom Damen-Super-G

Julia Mancuso

Regina Sterz

Julia Mancuso

Anna Fenninger

Anna Fenninger

Anna Fenninger

Anna Fenninger

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn

Linde

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn

Viktoria Rebensburg

Leanne Smith

Lara Gut

Andrea Fischbacher

Andrea Fischbacher

Elisabeth Görgl

Elisabeth Görgl

OE24 Logo