So heiß trainiert Lindsey für Garmisch

ski-alpin

So heiß trainiert Lindsey für Garmisch

Artikel teilen

Lindsey Vonn sagt Anna Fenninger im Kampf um kleines Kristall den Kampf an.

Den Gesamtweltcup hat Lindsey Vonn schon längst abgeschrieben, dafür will sie Anna Fenninger umso mehr den Kampf um die beiden kleinen Speed-Kristallkugeln ansagen. Dafür trainiert die US-Amerikanerin schwer. Und das im heißen roten Trainingsoutfit.

© Facebook
So heiß trainiert Lindsey für Garmisch

Die Ausgangslage in den beiden Speed-Disziplinen sieht folgendermaßen aus: Im Super G hat Anna Fenninger der Amerikanerin mit ihrem Sieg in Bansko die Führung abgenommen. Fenninger führt hier 32 Punkte vor Vonn, noch zwei Rennen sind ausständig.

Hier geht's zu den aktuellen Weltcupständen

In der Abfahrt hat (noch) Vonn die Nase vorn. Da führt die Amerikanerin mit 79 Punkten. Auch hier sind noch zwei Rennen ausständig.

Am kommenden Wochenende finden in Garmisch je eine Abfahrt und ein Super-G statt. Die beiden jeweils letzten Rennen in dieser Diszplin steigen dann in zwei Wochen beim Weltcup-Finale in Meribel.

OE24 Logo