Welcher Ski-Star zeigt sich so sexy?

ski-alpin

Welcher Ski-Star zeigt sich so sexy?

Artikel teilen

US-Girl Resi Stiegler schickt sexy Urlaubsgrüße aus Hawaii.

Während einige Skistars wie Marcel Hirscher auch nach dem Ende der Ski-Saison nicht genug vom Skifahren bekommen können, zieht es etliche andere zum Meer. So auch US-Skigirl Resi Stiegler, die schon seit Wochen den Frühling auf Maui/Hawaii genießt.

Die "Off-Season" verbringt die halbe Österreicherin (Vater Josef "Pepi" Stiegler war erfolgreicher österreichischer Skifahrer, ehe er in die USA auswanderte) seit Jahren auf der Hawaii-Insel, weil dort auch ihr Freund zuhause ist. Jetzt entzückt uns die hübsche Amerikanerin mit einem sexy Strandbild (siehe oben) und dem Wunsch nach einem "Happy Hump Day", (in etwa "frohe Wochenmitte").

Die Vorderansicht stellte Stiegler dann via Instagram online:

 

 

Ein von @resistiegler gepostetes Foto am

 

Aber Resi kann nicht nur mit diesen Fotos begeistern. Die 29-Jährige zeigte sich in den letzten Wochen allgemein alles andere als fotoscheu, was Bilder am Strand angeht.

So sexy ist Ski-Star Resi Stiegler

Übrigens: Neben Resi Stiegler verbringt auch unsere Snowboard-Olympiasiegerin Julia Dujmovits ihre Sommer auf Hawaii. Und auch die Burgenländerin kann sich sehen lassen.

So sexy ist Olympiasiegerin Julia Dujmovits

VIDEO: Ski-Stars am Wiener Rathausplatz

OE24 Logo