Schüler war 17 Jahre

10 Jahre Haft für Auto-Sex mit Schüler

Teilen

Die Lehrerin hatte mit ihrem 17-jährigen Schüler Sex in der Öffentlichkeit.

Tiffany G. (36) hatte mit ihrem um 19 Jahre jüngeren, minderjährigen Schüler Sex in ihrem Auto. Die Chemie-Lehrerin der Port St. Lucie High School in Florida wurde nach Bekanntwerden der Affäre entlassen. Der Schüler hatte sich Schul-Angestellte anvertraut. Die Polizei nahm die Frau fest, nachdem sie in einem "Kontroll-Anruf" der beiden feststellen konnten, dass der Verdacht der sexuellen Handlung groß war.

10 Jahre Haft für Auto-Sex mit Schüler
© facebook

Es stellte sich heraus, dass Tiffany G. auch mit einem zweiten Schüler Sex gehabt haben soll. Ihr drohten 15 Jahre Haft. Nach ihrem Plädoyer allerdings, rückte die Richterin von der Höchststrafe ab. Tiffany G. wird wohl für mindestens 10 Jahre ins Gefängnis müssen.

10 Jahre Haft für Auto-Sex mit Schüler
© Twitter
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.