Auf Spielplatz

14-Jährige von HIV-infiziertem Mann vergewaltigt

Teilen

Die junge Schülerin wurde auf einem Spielplatz brutal vergewaltigt.

Diese Sex-Attacke schockt ganz England. Eine 14-Jährige wurde auf einem beliebten Spielplatz in der südenglischen Küstenstadt Brighton brutal vergewaltigt. Die Schülerin war alleine auf dem Weg nach Hause, als sie am frühen Abend von einem Mann attackiert und missbraucht wurde. Nun konnte die Polizei den Täter schnappen.

Dabei soll es sich Polizei um einen 29-jährigen Mann handeln. Dieser wurde am Wochenende angehalten, weil er betrunken Auto gefahren war. Bei weiteren Untersuchungen wurde nun eine Verbindung zum Vergewaltigungsfall hergestellt. Der 29-Jährige bleibt vorerst in Haft.

Bei Untersuchungen wurde dann aber Schockierendes festgestellt. Der mutmaßliche Täter ist HIV-positiv und leidet zusätzlich auch an Hepatitis C. Das 14-jährige Opfer muss sich nun Tests unterziehen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.