Bodenfelde Mord

Deutschland

2 tote Teenager neben Friedhof entdeckt

Ein 14-jähriges Mädchen und ein 13-jähriger Bub wurden ermordet.

Bei einem Bach neben dem Dorffriedhof der niedersächsischen Gemeinde Bodenfelde sind die Leichen zweier Jugendlicher gefunden worden. Bei den Toten handelt es sich laut BILD um Nina (14) und Tobias (13). beide wurden ermordet. Angeblich fand die Mutter von Tobias die Leichen.

Die Ermittlungen liefen Montagfrüh auf Hochtouren. Beide Opfer wurden am Samstag noch gesehen. Tobias wollte einen Bekannten zum Bahnhof bringen, Nina wurde von einem Zeugen gesehen. Sie soll von einem Man aus einem Auto angesprochen worden sein, berichtet die BILD.

Im an und für sich so idyllischen Bodenfelde überschlagen sich jetzt die Gerüchte. Ein Perverser soll Nina in die Falle gelockt haben und wurde dabei von Tobias überrascht. Die Polizei hat allerdings noch keine näheren Angaben zu dem brutalen Verbrechen gemacht.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten