''Krach für Kilian'

20.000 Biker überraschen 6-Jährigen, um letzten Wunsch zu erfüllen

Teilen

Die herzerwärmende Biker-Aktion ''Krach für Kilian'' geht um die Welt: 20.000 Biker erfüllten den letzten Wunsch des krebskranken 6-jährigen Kilian. 

Herzerwärmend. Bereits vor rund über Jahr geschah dieser emotionale Moment, nun gehen die Bilder um die Welt. 

Kilian Sass, ein sechs Jahre alter Bub aus Deutschland hatte Krebs im Endstadium. Sein letzter Wunsch: Er wollte Biker sehen, die an seinem Haus vorbeifahren und viel Lärm machen.

Und tatsächlich: Nachdem Kilians Papa sich an einen lokalen Biker-Club in Deutschland gewandt hatte, kamen wirklich ganze 20.000 Biker aus allen möglichen Städten extra zu dem 6-Jährigen. Ihr Ziel: Dem jungen Motorrad-Enthusiasten mit der "Krach für Kilian"-Aktion seinen letzten Wunsch zu erfüllen. 

Und das gelang: Voller Freude strahlt der kleine Bub die Biker an, welche in Summe die knapp 3-Stunden lange, herzzerrreißende Aktion möglich machten.

Besonders schrecklich: Drei Wochen nach der Aktion verstarb der kleine Kilian leider. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.