USA

3-Jährige zu Tode misshandelt

Teilen

Der Stiefvater vergewaltigte und verprügelte das kleine Mädchen.

Ein deutscher Staatsbürger soll im amerikanischen Orlando seine dreijährige Stieftochter vergewaltigt und zu Tode geprügelt haben. Das junge Mädchen wurde ins Krankenhaus gebracht, erlag dort aber wenig später ihren Verletzungen. Der 19-jährige Deutscher wurde von der Polizei verhaftet und wird nun wegen Kindesmisshandlung und Vergewaltigung vor Gericht gestellt.

Nur von Bett gefallen
Der Mann gab an, dass das Mädchen nur vom Bett gefallen sei und sich dabei verletzt habe. Als sie sich nicht mehr rührte, verständigte er die Rettung. Die Einsatzkräfte fanden das kleine Mädchen dann schwer verletzt, nach Atem haschend  vor. Im Krankenhaus wurde dann das ganze Ausmaß der Misshandlungen erkannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.