Netz flippt aus

5 Frauen sitzen auf einer Couch, aber etwas stimmt hier nicht

Teilen

Dieses Foto lässt das Internet ausflippen.

Auf den ersten Blick sieht es wie ein ganz gewöhnliches Fotos aus. Fünf Frauen sitzen gut gelaunt auf einer Couch, eine sechste auf der Lehne. Alle lächeln in die Kamera und scheinen sich bestens zu amüsieren. Sieht man dann aber genauer hin, findet man einen Fehler.

Obwohl nämlich fünf Frauen auf der Couch sitzen, sieht man nur vier Paar Beine. Die Füße der Frau in der Mitte scheinen verschwunden zu sein. Nachdem das Bild von Reddit ins Netz geladen wurde, diskutiert man nun im Internet eifrig verschiedenste Theorien, wo sich denn das fünfte Paar Beine versteckt hält.

5 Frauen sitzen auf einer Couch, aber etwas stimmt hier nicht
© Twitter/Reddit

Viele User vermuten, dass sich die Beine der Frau in der Mitte hinter derer neben ihr befinden. Auf eine Lösung einigen konnte man sich im Internet bisher aber nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.