5 Leichen in Wohnhaus gefunden - darunter Frauen und Kinder

In Perth, Australien

5 Leichen in Wohnhaus gefunden - darunter Frauen und Kinder

Australische Polizei: Ermittlungen seien noch in einer "sehr frühen Phase".

In einem Wohnhaus in der westaustralischen Stadt Perth sind nach Medienberichten mehrere Menschen tot aufgefunden worden, darunter auch Frauen und Kinder. Die Polizei befrage derzeit einen 20-Jährigen, der am Sonntag auf die Wache gekommen sei und von dem Vorfall berichtet habe, meldete der nationale Rundfunksender ABC.

Der stellvertretende Polizeichef Paul Steel sagte Journalisten, die Ermittlungen seien noch in einer "sehr frühen Phase", sprach aber von einem tragischen Vorfall. "Er ist tragisch nicht nur für die Familie und die Freunde, er ist auch tragisch für die ersten Einsatzkräfte, die solche Szenen vor Augen haben müssen", sagte er. Die Rede war von bis zu fünf Toten.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten