Unglaublicher Fall

9-Jährige muss nach Vergewaltigung Kind bekommen

Teilen

Das neunjährige Mädchen wurde vom Stiefvater missbraucht.

Dieser Fall bringt nicht nur in Peru die Volksseele zum Kochen: Ein neun Jahre altes Mädchen wurde immer wieder von ihrem Stiefvater missbraucht - bis zu zehn (!) Mal am Tag, wie die "BILD"-Zeitung berichtet.

Als der Bauch des Mädchens immer größer wurde, bestätigte ein Ultraschalltest den Verdacht: Das Mädchen ist im fünften Monat schwanger.

Mutter und Schwester anvertraut

Die Mutter und die ältere Schwester fanden heraus, dass es der Stiefvater war, der sie vergewaltigt hatte. Elmer Sergio Chamgero Tapio (30) soll monatelang über sie hergefallen sein. Der Vergewaltiger ist auf der Flucht.

Keine Abtreibung möglich

Eine Abtreibung ist in diesem Fall nicht möglich, da das Gesetz einen Schwangerschaftsabbruch nur dann vorsieht, wenn unmittelbare Gefahr für das Leben der Mutter besteht. Zudem ist die Schwangerschaft bereits zu weit fortgeschritten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.