Omas rauchen zum ersten Mal Cannabis

Video

Omas rauchen zum ersten Mal Cannabis

Drei betagte Damen werden in viralem Clip erstmals high.

Ein Clip von drei älteren Damen, die Marihuana probieren, ist zur Internet-Sensation geworden. Die Legalisierung von Cannabis in mehreren US-Bundesstaaten machte das ungewöhnliche Video möglich. Vor der Aktion hatte keine der Damen Erfahrung mit Marihuana. "Ich war zu beschäftigt, Kinder zu erziehen", sagt eine, "Ich war Hausfrau, wir hatten unsere Zigaretten und unsere Cocktails und waren damit glücklich", so die andere.

Die Produzenten erklären den Omas zunächst, wie sie das "Gras" über eine Wasserpfeife konsumieren können. Nach einer kurzen Einführung greifen die drei Damen auch beherzt zu und probieren das ungewohnte Kraut. "Das macht gefährlich viel Spaß", meint eine der Omas. Und "Ich habe Schmetterlinge in meinem Hirn".

Großmütter werden richtig locker
Die Wirkung des Cannabis lässt auch nicht lange auf sich warten und nach wenigen Minuten werden die Damen richtig locker, lassen sich auch von dem anzüglichen Kartenspiel "Cards against Humanity" nicht aus der Fassung bringen. Einem Gerät zum Verdampfen von Cannabis attestieren sie gar die Tauglichkeit zum Sextoy. Einige Packungen Junkfood später steht für die Damen fest: "Ich würde es wieder machen".

Sehen Sie hier die Cannabis-Omas in Aktion:

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten