Grausiger Fund

Abgetrennter Kopf bei Hollywood-Zeichen

Teilen

Nur wenig später fand die Polizei auch noch eine abgetrennte Hand.

Die gruseligen Funde unweit des berühmten Hollywood-Schriftzuges in den Hügeln über der US-Filmmetropole Los Angeles gehen weiter: Nachdem Hunde beim Spielen einen abgetrennten menschlichen Kopf entdeckt hatten, fand die Polizei nach eigenen Angaben am Mittwoch (Ortszeit) auch noch eine abgetrennte Hand.

Der Gerichtsmediziner Ed Winter sagte, anhand der Zahnstellung und der Fingerabdrücke werde es vermutlich möglich sein, die Identität des Toten festzustellen. In der "Los Angeles Times" hieß es bereits, bei dem Toten handle es sich um einen etwa 40 Jahre alten Mann, der aus Armenien stammte. Das wurde von der Polizei aber in Frage gestellt.

Der Kopf wurde in einer Tasche gefunden. Laut Polizei waren zwei Frauen am Dienstagabend mit ihren Hunden auf einem Wanderweg unterwegs, als die Tiere die Tasche mit einem Gegenstand darin entdeckten und damit spielten. Bei näherem Hinsehen entpuppte sich der Fund als Kopf.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.